Archiv

Jugend Forellenangeln am 09.04.2017

 

Das Jugend-Forellenangeln wurde für die 13 teilnehmenden Jugendlichen zur Geduldsprobe! Die Bisse erfolgten nur sehr zaghaft. Das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen. Insgesamt wurden 45 Stück gefangen. Am besten schnitt dabei Robin, mit 5 Forellen ab und belegte so den 1.Platz. Jeweils 4 Fische konnten Dominik und Erik angeln, hier entschied nun die größte Forelle den Platz 2, welche Erik vorweisen konnte.

 

Bürgermeister zu Gast beim Vorstand

 

Zur Vorstandsitzung am 12.Januar wurde auch der Zarrentiner Bürgermeister eingeladen. Herr Draeger informierte sich hierbei über unser Vereinsleben und ließ sich von Stephan über die geplanten Arbeiten und Veranstaltungen berichten.

Dorsch Fangquote auch für Angler!

Für 2017 gibt es eine neue Verordnung für den Dorschfang in der Ostsee !

 

 

Neue Verordnung zum Dorschfang in der Ostsee
VO_Ostsee.pdf
PDF-Dokument [361.7 KB]